Projekte der Schule Zeiningen fürs Dorffest

Anlässlich der Projektwoche der Schule Zeiningen sind wunderschöne Kunstwerke entstanden, welche das Dorffest im August verschönern werden!

Die Begeisterung war schon gross, als unser OK-Präsident Meinrad Schibli und der Unterhaltungschef Andy Kägi am Dienstag zur Eröffnung der Projektwoche den Zeininger Schülerinnen und Schüler präsentiert haben, um was es überhaupt beim Doffest geht, bzw. wieso überhaupt gefeiert wird! Und auch was so alles auf die Jüngsten zukommen wird am grossen Fest.

Damit war der Startschuss für eine kreative Woche gegeben. Das Resultat ist sensationell! Viele bunte Kunstwerke werden unser Dorffest verzieren und stellen sicher ein weiteres Highlight am Fest zusammen, an dem wirklich Jung und Alt mithilf!
Kreative Darstellung von Besuchern am Dorffest


...ein farbiger Spalier


Auch die Abgrenzungen werden in Farben erscheinen!


Fliegende Fische...sicher nicht zuletzt ein Andenken an unsere Forellenzucht!


Zum Abschluss der Projektwoche war natürlich ein Dank fällig von unserem OK-Präsidenten. Er hat sich natürlich die Chance nicht nehmen lassen, den Schülerinnen und Schülern persönlich zu danken und alle herzlich ans Dorffest einzuladen!


Autor

Daniel Graf

Werbung/Sponsoring

Diese Mitteilung teilen