Autoaufkleberaktion ein voller Erfolg!

Die Möglichkeit einen Dorffest-Autoaufkleber zu ergattern haben viele Zeiningerinnen und Zeininger wahrgenommen!

Ohne grosse Schonzeit für die Helfer fing die Autoaufkleber-Aktion am Samstag, den 26. Mail 2018 auf dem Turnhallenplatz Mitteldorf an. Pünktlich um 11.00 Uhr fuhren die ersten Autos vor und die ersten Kleber durften angebracht werden.

Schon schnell mussten die Helfer erfahren, dass es bei diesen sommerlichen Temperaturen nicht so einfach ist, die relativ grossen Dorffestkleber anzubringen. Das benötigte Wasser trocknete sehr schnell aus und so war es ein "Chrampf" die Kleber anzubringen.


Doch nach ein paar Versuchen waren auch diese Hürden kein Problem mehr und schlussendlich durften über 70 Fahrzeuge mit dem attraktiven Aufkleber verschönert werden.


Vielen Dank an die freiwilligen Helfer, die Fahrzeughalter für Ihre Werbefahrten und auch der Gemeinde für das zur Verfügung stellen der gesamten Infrastruktur.


Auch unser OK-Präsident legte bei den sehr ambitiösen Temperaturen Hand an und war bis zum Schluss der Aktion ein absoluter Profiaufkleber!


Wenn jemand noch keinen Kleber hat und einen möchte, kann diesen auf der Gemeinde beziehen. Dort liegen noch Exemplare auf!


Autor

Daniel Graf

Werbung/Sponsoring

Diese Mitteilung teilen