Zeiningen räumt auf!

Schon knapp eine Woche nach dem grossen Dorffest sind im Dorf nur noch vereinzelte Spuren zu finden von dem, was am vorletzten Wochenende stattgefunden hat.

Genau so fleissig wie aufgestellt wurde, haben die Zeiningerinnen und Zeininger auch wieder abgeräumt. Binnen einer Woche war grösstenteils nichts mehr zu sehen von dem Grossanlass. Zwar fiel es nicht allen einfach, die wunderschön dekorierten Beizen oder Dekorationen einfach so wieder verschwinden zu lassen aber das Leben nimmt seinen Lauf und die Normalität hat Einkehr gehalten.



Viele Interessierte Käuferinnen und Käufer sind am letzten Samstag bei der Zimmerei Merz erschienen und haben fleissig Baumaterial oder Dekorationen gekauft, die am Dorffest im Einsatz standen.


Folgende Sachen wären noch zu sehr guten Konditionen abzugeben:

GRATIS - muss aber vor Ort abgeholt werden




Am nächsten Samstag, 08.09.18 ist von 10.00 - 14.00 Uhr der Verkauf bei der Firma Merz noch einmal für alle geöffnet. 


Wer noch ein Schnäppchen machen möchte ist willkommen! Es hat noch Baumaterial, Dekorationen, übrige Getränke und die oben erwähnten Behältnisse die neue Besitzer suchen.

Autor

Daniel Graf

Werbung/Sponsoring

Diese Mitteilung teilen

News

Mit etwas Wehmut....

Impressionen aus dem Hopfegarte

Zeiningen räumt auf!

Aufruf: Bau- und Dekomaterial vom Dorffest

Dorffest Zeiningen - magische Momente an allen drei Tagen!

TOMBOLA-Haupttreffer - die Los-Nummern mit denen die 8 verbliebenen Hauptpreise gewonnen werden können!

Wunderschön, trotz Wetterkapriolen!

Wunderschöner Festgottesdienst zum 800 Jahr Jubiläum

Eröffnungsfeier und der Dorffestfreitag....ein voller Erfolg

800 Jahre Zeiningen - auch die Rapper feiern mit!

Was für ein Auftakt!

Die Festtombola wartet mit attraktiven Preisen auf!

Der offizielle Dorffest-Werbespot im Open-Air-Kino in Rheinfelden

Sonntags-Hit im Schäsli-Kaffi

"d'Cholebuebä" warten nicht nur mit Kohle auf!

Apéro im Hopfengarten

Das "Schäsli Kaffi" lädt zum Verweilen ein!

Der Zivilschutz und Roth Gerüste im Einsatz am Dorffest

Geschäftiges Treiben im ganzen Dorf!

Der offizielle Werbespot für das Dorffest Zeiningen 2018!

Dorffest Zeiningen unterwegs!

Der 2. Tombola-Preis ist da!

Aufrichtfest der Einbeiner-Rampe

1. Preis der Tombola

Ein ganz normaler Samstag in Zeiningen...vor dem Dorffest

SKULPTUR aus Gegenständen von Zeiningerinnen und Zeiningern

Zeiningen blüht auf!

Die "Chrättliger Lounge-Bar" nimmt Gestalt an!

Autoaufkleberaktion ein voller Erfolg!

Projekte der Schule Zeiningen fürs Dorffest

Grosse Dorffest-Autoaufkleber Massenaktion am 26. Mai 2018!

Zeiningen ist am «chrampfe»

Helfer werden am Dorffest Zeiningen

Grosse Dorffest-Autoaufkleber Massenaktion
am 26. Mai 2018!

"Die Zwöi vom Bänkli" in der Neuen Fricktaler Zeitung

Die neue Jurapark-Zytig mit grossem Dorffest-Special!

Das SUPER PUMA Display Team von der Swiss Air Force zu Besuch in Zeiningen

Begrüssung bei der Ortseinfahrt

2. Newsletter zum Jahresende 2017

Ein gelungener Start ins Festjahr

Jurapark-Fest 2018 zu Gast am Dorffest Zeiningen

Mächtig Staub aufwirbeln für das Dorffest Zeiningen 2018

Die neuesten News zum Dorffest jetzt im Newsletter erhältlich

800 Jahre Zeiningen

Das OK am Zeiniger Märt vom 23.09.17

Der Dorfkern wird zum Festgelände

Volle Konzentration auf das grosse Dorffest 2018